Thaimassage

Durch den individuell zusammenstellbaren Ablauf der Thai Massage ist sie prinzipiell für Jeden geeignet, sofern keine gesundheitlichen Probleme eine Massage ausschließen. Unsere Massage verfolgt kein therapeutisches Ziel. Sie dient der Prävention, der Erhaltung und Wiedererlangung der körperlichen Balance. Bei gesundheitlichen Problemen sprechen Sie bitte vorher mit Ihrer Ärztin/Ihrem Arzt.

Eine Thai Massage kann ein wenig schmerzen. Durch den Druck werden die Sen Linien aktiviert und so die Lebensenergie zum Fließen gebracht. Die Schmerzempfindung ist bei jedem Menschen anders und hängt von vielen Faktoren ab. Deswegen sagen Sie bitte, ob Sie mehr oder weniger Druck bei der Massage wünschen.

Die Krankenkasse übernimmt nur Kosten für medizinische Massagen, Thaimassage fällt nicht darunter.

Nein. Unsere Anwendungen sind keine erotischen Massagen wie sie zum Teil, fälschlicherweise unter der Bezeichnung Thaimassage angeboten werden.

Bei unangemessenen Handlungen wird die Massage sofort beendet.

Termine

Ja, wir arbeiten nach Terminvereinbarung. Bitte kontaktieren Sie uns ebenso, wenn Sie einen Termin absagen müssen.

Während der Massage gilt unsere ungeteilte Aufmerksamkeit unserem Gast. Jede Unterbrechung der Massage “belastet” oder stört zumindest die Entspannungsphase. Das wollen wir vermeiden. Sie können uns aber über unsere email oder whatsapp erreichen. Wir rufen oder schreiben zurück.

Bei uns können Sie im Moment nur in bar bezahlen.

Gutscheine

Gutscheine können Sie in unserem Massagesalon erwerben.  
Falls Sie nicht in der Nähe wohnen, können wir Ihnen Gutscheine auch per Post zuschicken (+Porto). 

Der Gutschein ist nicht an eine bestimmte Person gebunden.

Die Massage können Sie frei wählen, egal was auf dem Gutschein steht. Dabei können Sie den Wert des Gutscheins anrechnen lassen. Beispiel: Sie haben ein Gutschein im Wert von 45€ bekommen, möchten aber eine Massage im Wert von 49€. In dem Fall bezahlen Sie nur die Differenz von 4€ dazu.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Bitte passen Sie auf  Ihren Gutschein wie auf Bargeld auf. Wir können verloren gegangene Gutscheine nicht einfach ersetzen, auch wenn Sie uns die Nummer des Gutscheins nennen. Wir sind verpflichtet einen Gutschein einzulösen, sobald er uns vorgelegt wird. Unabhängig davon, ob die Person berechtigt ist diesen Gutschein zu besitzen oder nicht. Würden wir also einen Ersatzgutschein ausstellen und würde später jemand mit dem Original-Gutschein zu uns kommen, müssten wir den Gutschein ein zweites Mal einlösen.

Nachdem es im November 2021 einen Eigentümerwechsel gab, haben wir uns für den kundenfreundlichen Weg entschieden und die alten Gutscheine vorerst weiter eingelöst.
Verschiedene Umstände veranlassen uns nun jedoch, diese Möglichkeit ab 1.4.2023 nicht mehr anzubieten.

Sie haben jedoch die Möglichkeit, sofern Ihr Gutschein nicht älter als 3 Jahre ist, sich diesen erstatten zu lassen.
Bitte wenden Sie sich dazu an den früheren Eigentümer: 0176/20962015